Powered By Blogger

03 Februar, 2011

3.2.11

..was 'n morgen.wach um fünf uhr auf und bleib dann bis sieben uhr oder so wach.die ganze zeit nachgedacht und mit meiner katze gekuschelt.♡ dann gegen zehn nach sieben oder so geh ich runter.meine mum meint schule fällt aus.also für die,die mit den bus fahren.ich schreibe meiner besten ne sms,die geht zur schule..ich würde ja auch wollen,aber ist ein bisschen schlecht,wenn kein bus fährt! -.- ._. ich habe bestimmt alles tolles verpasst! .. mh,morgen gehe ich aufjeden zur schule :)! aber x war auch nicht in der schule -> wenigstens etwas gutes;D gleich mal mit der beeesten telen,sie muss mir alles erzählen ((: :/ hm..eben mit der besten getelt.sie war ja in der schule. und joa..x + y waren doch beide in der schule :D ey.marie erzählt jetzt immer,ich würde nur noch von y reden und ihn lieben und ach keine ahnung :D mh..meine beste hat mich auch gefragt,ob ich ihn liebe .. .. ich habe nein gesagt.aber es ist halt alles so kompliziert.ich freue mich auf morgen :)! alle wiedersehen.mal sehen.ob ich überhaupt für irgendeinen jungen gefühle haben..!oh man,ich vermisse den sommer._. sommer 10' war toll.*-*
küsschen,isabella.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen