Powered By Blogger

01 Februar, 2011

01.02.11

man .. heute schule.sport war toll :). mathe,es war okay! :D alles geklärt,wegen der sache unso.englisch,war eigentlich auch gut.(: stehe auf einer guten 3,kann aber eine 2 werden :)))) ! pause .. .. .. ich gehe durch die tür und x kommt mir entgegen..hält es natürlich nicht für nötig,mal hallo sagen oder so,nein..oh man,schlimmer moment,als er einfach an mir vorbeigegangen ist .. ._. die ganze pause nur vorwürfe gemacht.nach der 5. schluss.zum ausgang.x stand da.aber ich habe ihn nicht angesehen.er soll mal sehen,wie das ist ..wenn er mich überhaupt bemerkt hat.aber die letzte stunde,englisch,war geil :D :D .mh..in der stadt den einen von meiner freundin gesehen.der hat hallo gesagt.kann x sowas nicht? anscheinend ja nicht,ne..zuviel verlangt.am überlegen,ob ich y anschreiben soll (: morgen erfahrt ihr mehr ! - oder schreibt mich einfach in vz an. 'bruno mars ist schokolade für ihre seele' :D

küsschen,isabella.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen