Powered By Blogger

01 Februar, 2011

31.01.11

guter tag :) ! schule war soweit guuuut.englisch 2 :)))) zum glück..! mh.anna ist jetzt in 'n anderen mathe kurs.wird vll langweilig? aber ich werde es überleben ;). in französisch stehe ich echt schlecht..dieses zeugnis wird schlecht,ich sehe es schon :D aber in französisch x gesehen :) er hat geguckt :P  man,schon wieder diese scheiße in deutsch ... :/ aber war recht lustig :D oh man ((: wir hatten biologie und hatten vor unseren raum auf die lehrerin gewartet.gegenüber von unseren raum hatte die klasse von y.alle gehen rein.y kommt.er guckt mir in die augen,dann meiner besten.dann mir ganz lange*-* und er hat gelächelt.(: hat sich gut angefühlt.. mh,er ging mir nicht aus den kopf.in biologie etwas richtig gemacht(einmal bitte klatschen:D) aber die lehrerin war stolz :D ändert aber nichts an meiner ziemlich schlechten note.naja,sie kann mich halt nicht leiden,ne? (; am abend x angeschrieben .. einmal hat er geantwortet.vll nerve ich ihn .. ? er war dann ja off.mal gucken,was er morgen macht..gute nacht ihr süßen (: !


















küsschen,isabella.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen