Powered By Blogger

08 Februar, 2011

08.02.11

guter tag,soweit. x war in der schule :) - y hat geguckt..ich liebe seine blicke.in erdkunde ne 3.. :)) meine beste und ich wollten x ansprechen..aber dann gab es keine gelegenheit mehr ._. hoffentlich wird es morgen was ! heute war es eigentlich lustig :D so allgemein.eben wieder mit diesen hübschen geschrieben .. <3 oha,was er von sich denkt,übel.aber vll war das auch so,man weiß es nicht.aber er hat geschrieben wie x :/ :o hmmm..morgen schule und ich freue mich drauf :D heute vor mathe.ich gehe zu meinen matheraum,im flur steht x mit einen freund..die beiden gucken und ich gucke irgendwie weg :o hm,diese ganze ignoranz unso ist voll scheiße,als ob wir uns gar nicht kennen! im gegenteil! ._. aber wir werden den jetzt einfach ansprechen,haben ja nichts zu verlieren.der geht ja eh bald von der schule ( :(((((( ) . da kann man ihn ja ansprechen.vll entsteht eine gute freundschaft und wir werden den kontakt behalten? mh,wir waren gut befreundet..aber in letzter zeit verlieren wir immer mehr den kontakt.oh man..echt schwer.aber es gibt schlimmeres,viel schlimmeres.jeden tag habe ich angst,dass geliebte menschen sterben und von einen gehen.davor habe ich mehr angst als vor jeder blamage vor x.er ist nur 'n junge.naja,wenn er sterben würde,wär ich auch traurig..mh.ich will nicht,dass menschen sterben.. ._. jeden tag sehe ich verzweifelte mädchen,die traurig sind,dass sie sich nicht trauen,einen typen anzusprechen oder gar schreiben.das nennt ihr probleme?! bestimmt hattet ihr dann noch nie richtige probleme oder kummer,wenn ihr das zum heulen seht .. ich verstehe mädchen,die traurig sind,wenn ihr freund schluss macht,aber wegen einer kleinigkeit kann man sich auch aufregen.es gibt wichtigeres.vor allem die noten unso.ich will jetzt nicht rüberkommen wie ein streber ( bin ich nicht.) oder eine,die den ganzen tag heult,weil ihr fisch gestorben ist.so ist das nicht.ich weiß,was schlimm ist .. ._.

küsschen,isabella.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen