Powered By Blogger

26 Januar, 2011

26.o1.11

hallo :)

tag war okay.in der schule haben ein paar klassen gefehlt :/ aber ansonsten war's ja eigentlich gut,auch von den stunden her und so.trotzdem hoffe ich,dass die klassen morgen wieder da sind,wo auch immer sie waren.aber ich denke schon ;) habe deutsch u. physik bekommen. deutsch 2+ physik 2- .. :/ hätte besser ausfallen können.mathelehrer war krank oder so.auf jeden fall nicht da.vertretungsstunden waren okay.bin seid zwei stunden oder so zuhause,aber mum nicht da..stimmt,sie hat ja so eine verabredung mit einer freundin.gleich muss ich mal rüber einkaufen gehen.bravo + kaugummi kaufen.heute abend dsds.menderes.freue mich schon drauf :D hm..gleich mal mit der besten telefonieren. | ..und obwohl ich es nicht will,vermisse ich dich ._. warum kann es nicht so sein wie früher ? ._.
bis bald ihr süßen,isabella.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen