Powered By Blogger

27 Januar, 2011

27.01.11

guter tag <33 ! dank meinen süßen.(: in mathe stehe ich echt schlecht..man,ich hasse mathe.rest der stunden warn okay.er(ich nenne ihn jetzt mal x) ist einfach an mir vorbeigelaufen.als ob wir uns gar nicht kennen. ._. dann musste ich noch zu meinen spind,auf den rückweg ist mir x wieder entgegen gelaufen,aber er hält es ja für unnötig mich mal irgendwie zu begrüßen..jaja,geh ruhig weiter,begrüßungen werden eh überbewertet !zuhause gegessen :D und mit einen hübschen jungen geschrieben (ich nenne ihn jetzt mal y)..man,er muss wieder on kommen..wir waren noch lange nicht fertig :D!vorallem muss er wissen,dass das nur ein spaß von mir war ;) am ender denkt der das echt noch :D aber y .. ist schon nett und hübsch unso.seine augen sind der wahnsinn :) mh,biologie einpacken,sehr wichtig(!!) schokolade einpacken..DEUTSCH MACHEN,shit.naja ist eh nicht viel ;) und ansonsten haare waschen und schlafen :) ich liebe meine träume*__* :D na dann,gute nacht ihr süßen,ihr hört von mir..schlaft schön :*

küsschen,isabella.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen