Powered By Blogger

29 Januar, 2011

29.01.11

komischer tag ! :/ :) bis ein uhr geschlafen..dann mal online gegangen.y hat natürlich nicht geschrieben ;) ._. mal mit der besten getelt.8) eigentlich nichts besonderes passiert..bis zum abend! :)endlich wieder mit x geschrieben..er war soo süß.((: aber .. warum sagt er sowas über sich ? .. .__. maan,ich muss jetzt bis morgen warten ._. ! ich will,dass es ihn wieder gut geht ! ..(: aber er war echt voll süß.er hat gesagt,dass er mich mag .. :) <3 freue mich eigentlich auf schule.meine beste<3 meint ja,ich sollte ihn angucken und anlächeln .. mh,werde ich machen.:) maaaaan,ihn soll es gut gehen :/ ! wenn ich wüsste,wer schuld dran ist :( -.- junge,da kann ich mich echt aufregen. hmmm..sturmfrei :* morgen muss ich früh aufstehen ! wenn wir gleichzeitig online sind,schreibt er vielleicht zurück .. ? (: wäre froh.. (: naja,dann muss ich mal offline gehen und schlafen und vielleicht noch duschen und dschungelcamp gucken :D !

küsschen,isabella.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen