Powered By Blogger

28 Januar, 2011

28.01.11

mh..komischer tag ! man,franz verkackt.und deutsch war komisch..ich hasse unseren 'klassen clown'! -.-' warum lassen sich alle von den einschüchtern?! JUNGE,der ist äußerlich&innerlich häßlich!.warum mögen ihn viele ? hmm.. x gesehen,aber nicht besonders viel beachtet.es gibt sich das gefühl,ihn zu 'lieben' .. dafür an y vorbeigelaufen.. voll in die augen geguckt.ob er sich wohl erinnert hat,was ich gestern geschrieben habe?:D aber das war ja nicht ernst.oder doch? ach,ich weiß auch nicht .. .. .. :/ alles ziemlich komisch.kurz 'stress' - ist ein falsches wort .. eher funkenstille - mit meiner besten wegen y und noch son anderen richtig dummen typen ! -.- aber hat sich geklärt.stadt war..geht.man wie lange wir gewartet haben .. -.- und dann war ich bei meiner besten.joa,war eig ganz gut.kalt ! aber gut ;) spät nach hause gekommen..ich geh an lappi.gucke.3 neue nachrichten.aber keine von y.obwohl er on war.und wir noch nicht fertig mit schreiben warn.anscheinend nerve ich ihn .. mit den besten geschrieben..nerve ich ihn auch ? er war komisch..aber bei ihn in der liebe ist es ja auch kompliziert..trotzdem :/ wenigstens hat er sich verabschiedet,wie immer.ich sollte gucken,wie er sich in echt verhält..aber letztens war das komisch,was hatte das zu bedeuten ?! ._. mh..mit der besten getelt.was bildet sich dieser behinderte typ(wegen den wir funkenstille hatten,aber nicht y !) eigentlich ein?! gut,dass sie ihn jetzt auch nicht mehr mag.ich wusste von anfang an wie dumm der eigentlich ist.bin grad wieder on gegangen.gehe sofort auf y's seite.log - in 22:56 uhr.es ist gleich 20 vor 12.. und keine nachricht.in den moment kamen mir die tränen.ich weiß auch nicht .. ich will ihn nicht egal oder so sein.aber ich weiß echt nicht,was ich für ihn empfinde ? :/ jungs sind eigentlich nebensache..aber gleichzeitig auch hauptsache .. .__.
runaway - bruno mars ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen